Ferne LiebeWork in Progress

An die Arbeit

Der Startschuss ist gegeben

Das Schaf im Wolfspelz

Es gibt Briefe, die sehen letztlich auch nicht anders aus als Rechnung und sind doch genau das Gegenteil. Sie sorgen sogar dafür, dass man im Grunde seine Rechnungen endlich wieder bezahlen kann. Zumindest dann, wenn man letztlich die gute Arbeit abliefert, die von einem erwartet werden darf.

Fördergelder für eine Dokumentation

Heute kam die Bestätigung sehnlichst erhoffter Fördergelder von der DFL, der Deutschen Fußball Liga. Gedreht wird in den nächsten Monaten bis Mitte Januar eine Dokumentation über Berliner Auswärtsfans. Das sind Fußballfans, die zwar in Berlin wohnen, jedoch Fan eines Nicht-Berliner Vereins sind. Im Grunde also Menschen wie ich. So kam ja schließlich auch die Idee.

Auf dem Weg nach Berlin

Was dann letztlich daraus wird und was diese Fußballfans anders und vielleicht sogar speziell macht, kann man dann irgendwann in der ersten Jahreshälfte 2016 sehen. Arbeitstitel ist erst einmal Berlin, Berlin, wir sind schon in Berlin – in Anlehnung an den Fangesang »Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin«, den die Fans gerne anstimmen, wenn ihr Mannschaft im DFB-Pokal erfolgreich spielt und entsprechend auf dem besten Wege zum Pokalfinale ins Berliner Olympiastadion ist.

Stichworte

The Disorder

Weltinteressierter, offenaugiger, nachtneugieriger Individualmensch in glücklicher Zweierbeziehung, der Musik und Fotos macht, Bücher schreibt und Filme filmt.

Ähnliche Themen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Close