So weit weg immer näherWork in Progress

Fotos von der Premiere

Schon fast ein Monat her

Zugegeben, es hat nun etwas sehr lange gedauert, doch dafür sind sie als Dank umso herzlicher gemeint, für alle, die an diesem wundervollen Abend mit uns im Moviemento in Kreuzberg waren. Auf diesem Wege also noch einmal vielen, vielen Dank an alle, die unsere Premiere zu einem wunderbaren, tollen, großartigen und unvergesslichen Abend haben werden lassen. Einfach nur toll! Ihr wisst, wer Ihr seid! Vielen Dank!

Weitere Aufführungen

Umso mehr freut es mich, dass es jetzt fix ist und in die Welt hinaus kann: »So weit weg immer näher« wird noch an mindestens zwei weiteren Terminen auf der großen Leinwand zu sehen sein. Selbstverständlich werde ich persönlich vor Ort sein und jeweils nach dem Film gerne Rede und Antwort stehen. Es geht in die alte Heimat, nach Birkenfeld. Oder zumindest ganz in die Nähe, ins vier Kilometer entfernte Neubrücke an der Nahe. Dort wird der Film zu sehen sein im

Movietown Neubrücke Nahe

und zwar am

Freitag, den 24. Oktober 2014 um 18 Uhr

und

Sonntag, den 26. Oktober 2014 um 13 Uhr

Karten gibt es beim Kino selbst. Ich freue mich auf Euren Besuch.

Stichworte

The Disorder

Weltinteressierter, offenaugiger, nachtneugieriger Individualmensch in glücklicher Zweierbeziehung, der Musik und Fotos macht, Bücher schreibt und Filme filmt.

Ähnliche Themen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Close