Far Away Coming CloserWork in Progress

Fünf Tage im Studio

Ruhe, bitte! Aufnahme!

Rückmeldung

Ich melde mich zurück in dieser Welt, an der ich die letzten fünf Tage nicht teilgenommen habe. Donnerstag bis Montag hieß es: Tür zu, Ruhe bitte, Aufnahme! Nun – an diesem späten Montagabend sind sie im Kasten. 12 Songs und insgesamt eine knappe Stunde Musik – inspiriert vom und auch verwendet im Spielfilm »So weit weg immer näher«, der am 26. August 2014 (so viel sei an dieser Stelle verraten) seine Weltpremiere feiern wird.

Ankündigung

Ebenfalls an dieser Stelle schon die kurze Ankündigung ohne großes Tamtam: Die neue Platte kommt am 15. August 2014 – also noch vor dem Film. Titel wird entsprechend Far Away Coming Closer sein – Songs aus dem Film und Songs, durch den Film inspiriert. In jedem Fall aber gute Songs – und wahrscheinlich zum Teil auch Songs, die man in dieser Form nicht unbedingt von mir erwartet hätte. Lasst Euch überraschen! Und ach ja: Elf Songs und irgendwas um 57 Minuten Spielzeit. Salut!

Noch in den Sternen

Ob es Konzerte oder gar eine Tour für das kommende Album geben wird, steht im Moment noch in den Sternen.

Ein paar Bilder

Als kleinen Trost für die Warterei, die nun beginnt, ehe hier auf diesem Kanal konkretere Informationen folgen, gibt es zumindest ein paar Bilder der letzten Tage. Man verstehe sie als nachgereichte Lebenszeichen.

Stichworte

The Disorder

Weltinteressierter, offenaugiger, nachtneugieriger Individualmensch in glücklicher Zweierbeziehung, der Musik und Fotos macht, Bücher schreibt und Filme filmt.

Ähnliche Themen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Close