Tube

An der Ostsee

Und nur dein Lächeln dabei

Im Wind des schönen Wetters

Ein erstes Bild von der Ostsee. Das Wetter ist herrlich, ein wenig windig, aber schon erstaunlich warm. Drei Tage Dreharbeiten sind angesagt und natürlich steht nun inzwischen auch fest, was gedreht wird. Es sei lediglich an dieser Stelle nicht verraten… die Welt hält den Atem an und ist gespannt. Innere Einkehr ist an den drei Tagen am Wasser schließlich auch angesagt.

Nur dein Lächeln

Denn schließlich hatte ich nur dein Lächeln dabei, hab es mir aufgesetzt, um den Sturm zu vertreiben. Habe mit ihm gespielt, um zu sehen, was unter der Oberfläche tobt. Eigentlich eher selten, dass etwas mal in der vorgegebenen Zeit wirklich fertig wird. Bei »Geister an der Ostsee« ist das aber tatsächlich so. Postproduktion abgeschlossen! Und rumms: Hier ist der Film!

Stichworte

The Disorder

Weltinteressierter, offenaugiger, nachtneugieriger Individualmensch in glücklicher Zweierbeziehung, der Musik und Fotos macht, Bücher schreibt und Filme filmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close