Die Wahrheit der GedankenWork in Progress

Katze und Wahrheit (aus dem Sack)

Zwanzig Jahre ist es her

Kein Geheimnis mehr: Ich bin alt

Spätestens seit Anfang diesen Jahres ist es also kein Geheimnis mehr: Ich bin alt! Unglaubliche 20 Jahre sind in diesem Jahr seit der Veröffentlichung meines Debüt-Romans »Die Wahrheit der Gedanken« vergangen. Viele, sehr viele dieser 20 Jahre galt der Roman als vergriffen und ausverkauft. Einige wenige Restexemplare der 1996er Auflage geisterten noch durchs Internet und waren hier und da noch bei amazon bestellbar.

Neu-Auflage mit Bonus

Die gute Nachricht für alle, an denen der Kult-Roman der 1990er-Jahre bisher vorübergegangen ist: Zur Feier des Jubiläums wird »Die Wahrheit der Gedanken« neu aufgelegt – und zwar als kostengünstiges Taschenbuch.
Der Roman wird ab Montag, den 16. März 2015 erhältlich sein und zusätzlich zur Originalausgabe aus dem Jahr 1995 ein besonderes Schmankerl enthalten. Was dies sein wird und auch alle anderen Informationen folgen in den kommenden vier Wochen.

Lesung im Wedding

Nur so viel sei an dieser Stelle bereits verraten: Zur Veröffentlichung der Jubiläumsausgabe wird es am Freitag, den 20. März 2015 in Berlin auch eine Lesung geben. Save the date!

Stichworte

The Disorder

Weltinteressierter, offenaugiger, nachtneugieriger Individualmensch in glücklicher Zweierbeziehung, der Musik und Fotos macht, Bücher schreibt und Filme filmt.

Ähnliche Themen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Close